Saarländische Näh-Nerds gesucht

Gemütlicher Nähnerd-Flausch dringend gesucht! Nachdem ich auf der Annäherung Süd in Würzburg so nett mit vielen anderen Näherinnen geplauscht, gefachsimpelt und genäht habe, wünsche ich mir noch mehr als zuvor, so etwas öfter zu erleben. Eine gemeinsame Runde netter Frauen, die zusammen und begeistert ihrem Näh-Hobby fröhnen, sich austauschen, sich beraten, zusammen Spaß haben. In meiner echten Welt habe ich die saarländischen Nähnerds bisher leider noch nicht entdeckt. Deswegen versuche ich es heute per online-Date. Saarländerinnen die nähen, meldet euch! Hättet ihr Lust auf einen Nähplausch in entspannter Runde? Dann würde ich mich gerne mit euch zusammenraufen. Meldet euch einfach per Mail unter couseuse (at) gmx.de – ich freue mich und bin gespannt…

 

7 Gedanken zu “Saarländische Näh-Nerds gesucht

  1. fraumuellermachtsachen 15. November 2015 / 17:31

    Liebe Almut,
    mich gibt es schon mal, obwohl ich mich näh- und blogtechnisch mal wieder im Tiefschlaf befinde.
    Hast du übrigens schon mitbekommen, dass es bei Karstadt in Saarbrücken reduzierte Schnittmuster gibt?? …und reduzierten Wollwalk?? Die Aktion geht noch bis Dienstag, aber dies nur nebenbei. Leider habe ich recht wenig Zeit und bin mir nicht sicher ob ich sowas wie eine Regelmäßigkeit hinbekommen würde, aber ein gemütliches Näh-Nerd-Treffen fänd ich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

  2. SaSa 11. November 2015 / 22:37

    Ich wünsche Dir eine nette Nähkränzchen-Runde!
    Liebe Grüße, SaSa

    Gefällt mir

  3. merlanne 4. November 2015 / 9:40

    Klingt verlockend, nur Luxemburg ist dann doch etwas zu weit weg. Ich hoffe, du findest ein paar nette Menschen, es gibt nichts Schöneres, als zusammen einer Leidenschaft nachzugehen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    • couseuse 4. November 2015 / 21:50

      ja, schade, die großregion ist doch ziemlich groß für solche alltagsdinge. vielleicht gibts ja mal ein saar-lor-lux-näh-event, dann sehen wir uns dort!
      lg almut

      Gefällt mir

      • merlanne 4. November 2015 / 22:00

        Oh ja, das wäre toll. Wenn mal bei Dir in der Gegend ein Blogger-Treffen sein sollte, kannst Du mich ruhig informieren. Ich hätte richtig Lust, einmal an so einem Treffen teilzunehmen.
        Gruß
        Claudine

        Gefällt mir

      • couseuse 11. November 2015 / 15:40

        Liebe Claudine, ich sag gerne bescheid, wenn mir etwas unterkommt. Aber tatsächlich scheint es in der Region kaum internetaffine Näherinnen zu geben… ich hoffe, es meldet sich die eine oder andere
        LG Almut

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!

